Orgeltag 2025 Titel

14. September 2025: Deutscher Orgeltag in St. Cyriak mit…

Am Sonntag, den 14. September 2025, steht die Kirchenorgel von St. Cyriak in Sulzburg im Mittelpunkt des bundesweiten 15. Deutschen Orgeltags. Um 17 Uhr lädt die Kirchengemeinde ganz herzlich zu einem festlichen Konzert mit Organistin Prof. Christiane Lux (Staufen/ Heidelberg) ein, die auf der prachtvollen Orgel ein abwechslungsreiches Programm mit Werken u.a. von A.M. Brunckhorst, A. Scarlatti und J.S. Bach präsentiert.

„14. September 2025: Deutscher Orgeltag in St. Cyriak mit Prof. Christiane Lux“ weiterlesen